Die Tage war ich für eine Anlieferung auf einer Baustelle in Köln-Niehl, eine etwas größere mit einigen Maschinen.

„Ins Auge“ ist mir diese Maschine gefallen, zuerst von weitem dachte ich an einen Autokran, als ich näher dran war und vor allem die Front des Armes mit der Gabel sah, wusste ich das es eher eine Art Stapler ist.

Das Wort „Magni Bauamschine“ bei Google eingegeben 🙂 und schon wusste ich, das es ein:

MAGNI ROTO-TELESKOPLADER

vom Vermieter Demco ist, schöne grosse Maschine, die ich bisher noch nicht kannte !

Hier ein paar Bilder vom MAGNI ROTO-TELESKOPLADER:

MAGNI ROTO-TELESKOPLADERMAGNI ROTO-TELESKOPLADER
MAGNI ROTO-TELESKOPLADER
Heckansicht
Heckansicht
Gabel
Gabel

Desweiteren ist hier viel die Firma Kramer-Arbeitsbühnen mit einigen Hubarbeitsbühnen vertreten, die Maschinen von Cramer sind immer gut an der Farbe ( Orange/Grün ) zu erkennen, sehr guter Vermieter für Arbeitsbühnen mit vielen Mietmaschinen, hab ich bisher nur gutes von gehört ! Hier ein grosse Arbeitsbühne von Cramer:

Arbeitsbühne von Cramer in Köln Niehl
Arbeitsbühne von Cramer in Köln Niehl

direkt an der Fassade der Halle ( wird noch Teilweise verkleidet mit Blech ) stehen noch zwei Teleskopbühnen, eine von Cramer wie vor und eine von GL-Verleih, die sieht man auch oft auf Baustellen in NRW:

Teleskopbühnen, eine von Cramer wie vor und eine von GL-Verleih
Teleskopbühnen, eine von Cramer wie vor und eine von GL-Verleih