Im Internet ist wirklich alles zu kaufen ! auch große Baumaschinen ! Für die Lagerhaltung und den Transport von Bauzäune und Absperrungen auf Baustellen haben wir uns auf die Suche nach einem Geländefähigen Radlader ( besser als Gabelstapler ) gemacht, bei der letzten Abladeaktion haben wir mit einem Knickradlader die Zäune und Absperrgitter sehr gut abladen können:

Radlader zum LKW Abladen
Radlader zum LKW Abladen

bei der Suche nach passende Radlader mit ! Gabel wie:

Stabler Gabel für Radalder
Stabler Gabel für Radalder

 

über Google und Bing sind wir bei folgenden Webseiten fündig geworden, kurz unsere Erfahrung zu den Seiten:

Eine große Auswahl, gut Sortiert und daher gut passende Geräte zu finden auf:

www.machineryzone.de

hier werden gebrauchte Baumaschinen aus Deutschland und der Schweiz angeboten, Preise der Maschinen normaler Durschnitt, Antwort vom Anbieter nach gut 1 Tag.

Als zweites zum Marktführer !? auf jedenfall kennt jeder aus dem Baubereich die Seite:

www.bau-portal.com/angebote/_baumaschinen.php

 

Die Seite selber ist – meiner Meinung nach – etwas in die Jahre gekommen, das Angebot, die Sortierung und die dort angebotenen Baumaschinen machen einen guten Eindruck und sind vom Preis als normal anzusehen, Verkäufer hatten noch wenigen Stunden, bzw. max. 1 Tage sich gemeldet, da noch ein paar Fragen zu den Maschinen nötig waren.

Dritter Shop/Seite wo passende Maschinen zum guten ! Preis angebote sind, die Seite:

www.lub-n.com

 

leider keine Antwort auf Mail und Telefonat erhalten, die auf der Webseite hinterlegte Telefonnummer geht nicht, die Angebote sind auf mehreren Webseiten zu finden, von den Bilder und Beschreibung ( Betriebsstunden ) und Preise mehr als gut…

Aber absolut keine Reaktion auf Anruf ! und Mail !

Als letztes auf der meiner Meinung nach sehr schönen Webseite:

www.mascus.de/baumaschinen

 

hier gibt es sehr viele gebraucht Maschinen schön mit Bild/er und ausführlicher Beschreibung, gestört hat mich was die sehr gut eingebaute Google-Adsense Werbung ( selbst draufgeklickt ), dafür Positiv fand ich den Mascus Sicherheitsratgebern ( www.mascus.de/html_template.aspx?url=securityadvise_de.html ) , hier sind ein paar Tips für den sicheren Kauf aufgeführt, ganz Hilfreich für den ein oder anderen !